Open World-Konkurrenz für Die Sims: Das ist Life By You



Der Inhalt dieser Episode: Open World-Konkurrenz für Die Sims: Das ist Life By You - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Die Open World Lifesim Life By You sagt der Sims-Reihe den Kampf an. Denn der ehemalige Die Sims-Entwickler Rod Humble verspricht nicht nur bedeutend mehr Details für seine Version der Alltagssimulation, sondern unter anderem auch eine Open World, wo überall gebaut werden kann, direktes Wechseln und Spielen zwischen allen Figuren der Spielwelt, Dialogbäume mit echter (deutscher) Sprache und noch viel mehr. Sogar Communitymods und Inhalte der User werden von Anfang an nicht nur unterstützt, sondern sind ausdrücklich gewünscht. Unsere Kollegin Natalie hat nicht nur den Revealstream mitverfolgt und analysiert, sie hat außerdem mit dem Entwickler persönlich gesprochen, um ihm noch mehr Informationen zu entlocken. Denn auch wenn Life By You erstmal nach dem Sims-Klon klingt, den sich Fans seit Jahren wünschen, gibt es auch den ein oder anderen Stolperstein. Zum Beispiel, dass so viel kreative Freiheit bei zu wenig Userinhalten absolut ausgestorben bleiben könnte. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Viel Spaß mit dem Video! #GameStar #LifeByYou #diesims ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist. *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Life By You: https://www.gamestar.de/spiele/life-by-you,15881.html Der Podcast zum Spiel: https://www.gamestar.de/artikel/life-by-you-open-world-lebenssimulation-podcast,3391629.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News