Hogwarts Legacy läuft endlich viel besser... und ist gleich wieder kaputt?!



Der Inhalt dieser Episode: Hogwarts Legacy läuft endlich viel besser... und ist gleich wieder kaputt?! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Am 8. März kam ein großes Update für Hogwarts Legacy auf Steam raus und das verspricht wichtige Verbesserungen bei der Performance mit und ohne Raytracing. Und tatsächlich hat sich was getan, endlich läuft das Spiel in vielen zuvor schwierigen Szenen deutlich besser und es gibt auch kein Ruckeln mehr in den Zwischensequenzen. Allerdings scheint der Patch auch neue Probleme zu bringen, jedenfalls beim Raytracing. Da gibt es jetzt zwar auch spürbar mehr Bilder pro Sekunde, aber zumindest auf dem Test-System von unserem Redakteur Christian Fritz Schneider waren diese Bilder oft sehr kaputt. Welche Probleme und welche Verbesserungen es gibt, fassen wir im Video zusammen. Hier seht ihr nochmal die kompletten Patch-Notes: https://steamcommunity.com/games/990080/announcements/detail/3690175524512940655 #GameStar #HogwartsLegacy #Patch ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist. *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Hogwarts Legacy: https://www.gamestar.de/spiele/hogwarts-legacy,14621.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News