Kein Scherz: Das Raytracing-Vorzeigespiel Atomic Heart hat KEIN RAYTRACING mehr!



Der Inhalt dieser Episode: Kein Scherz: Das Raytracing-Vorzeigespiel Atomic Heart hat KEIN RAYTRACING mehr! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Der Ego-Shooter Atomic Heart gilt spätestens seit 2019 als Vorzeige-Spiel und Hoffnungsträger für Raytracing in Spielen. Damals konnte eine Tech-Demo mit toller Beleuchtung und glaubwürdigen Spiegelungen überzeugen. Doch in unserer Test-Version fehlt auch auf dem PC jede Spur von Raytracing. Für die Konsolen hatten die Entwickler von Mundfish vor wenigen Tagen bereits angekündigt, dass es zum Launch kein Raytracing geben würde. Dass aber auch die PC-Version davon betroffen sein würde, sagten die Macher des Spiels bislang nicht. Am Wochenende gab es zwar schon einen umfangreichen Patch, wir gehen davon aus, dass das der Day-One-Patch war, doch Raytracing hat der auch nicht geliefert. #GameStar #AtomicHeart #Raytracing ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist. *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Atomic Heart: https://www.gamestar.de/spiele/atomic-heart,112.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hättet ihr diese Diablo-4-Überraschung erraten? - News

Sherlock Holmes & Co - Folge 27: Der Schrei der Banshee (Episode 2)

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games