Der Siedler-Erfinder macht jetzt das Aufbauspiel, das Ubisoft nicht wollte!



Der Inhalt dieser Episode: Der Siedler-Erfinder macht jetzt das Aufbauspiel, das Ubisoft nicht wollte! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Maurice streamt 5 Tage die Woche, schaut doch mal rein: https://www.twitch.tv/mauriceweber Lange war es still um Volker Wertich, nachdem der Siedler-Erfinder bei Ubisofts Reboot nicht mehr an Bord war - aber es gab schon Hinweise wie einen Eintrag in der Spieleförderung, dass er an seinem eigenen neuen Aufbauspiel schraubte. Nun ist es offiziell enthüllt: Es heißt Pioneers of Pagonia und verdammt, es klingt schon sehr nach dem Siedler, das wir uns von Ubisoft erträumt hatten! Mit einer wichtigen Einschränkung: Es gibt noch überhaupt kein Gameplay. Wie gut es wirklich wird, lässt sich also noch nicht sagen. Aber um euch schonmal ein möglichst umfassendes Bild zu vermitteln, was es wird, hat Maurice ausführlich mit Volker Wertich gesprochen und ihm alle Details zur Vision entlockt! Das volle Gespräch findet ihr im GameStar-Podcast: https://spoti.fi/3DTPWlS Da war auch Kollege Fabiano dabei, der seine Eindrücke ausführlich niedergeschrieben hat: https://www.gamestar.de/artikel/pioneers-of-pagonia-siedler-aufbau-komplexitaet,3389725.html #GameStar #Siedler #Aufbauspiele *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Pioneers of Pagonia: https://www.gamestar.de/spiele/pioneers-of-pagonia,15861.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News