Rogue Trader ist genau DAS Rollenspiel, das Warhammer 40k immer gefehlt hat!



Der Inhalt dieser Episode: Rogue Trader ist genau DAS Rollenspiel, das Warhammer 40k immer gefehlt hat! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Warhammer 40k hat so ein riesiges Erzähluniversum, dass es für Neueinsteiger beinahe unmöglich ist, einfach mit einem der Spiele loszulegen und sofort alles zu verstehen. Wie gut, dass Owlcat Games mit Warhammer 40k Rogue Trader ein Rollenspiel im Warhammer-Universum entwickelt, schließlich nehmen RPGs sich traditionell immer sehr viel Zeit, zu erklären, wer, wie und warum wichtig ist, Krieg führt oder mythische Items zurückerobern will. Und um herauszufinden, ob Rogue Trader wirklich so einsteígerfreundlich ist wie angekündigt, haben wir Ann-Kathrin auf die Alpha losgelassen. Die hatte bis jetzt nämlich noch gar keine Berührungspunkte mit dem Warhammer-Universum, ist aber großer Fan von RPGs und Rundenstrategie. Kleiner Spoiler voraus: Für sie hat Rogue Trader das Zeug zu einem exzellenten Rollenspiel. Und vielleicht hat sie sich nach dem Anspielen auch ein kleines bisschen in die Warhammer-Welt verliebt, auch wenn sie noch keine Bärenarmee führt. Und falls der letzte Satz für euch jetzt eher wenig Sinn ergeben hat: Im Video gibt's die Antwort. #GameStar #warhammer40k #neuespiele *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Rogue Trader: https://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-rogue-trader,15483.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News