Jetzt startet Age of Empires 4 doch nochmal richtig durch!



Der Inhalt dieser Episode: Jetzt startet Age of Empires 4 doch nochmal richtig durch! - Floodland findet ihr seit dem 15. November auf Steam: https://bit.ly/floodlandsteam (Werbung) Die Anniversary Edition von Age of Empires 4 erweitert das Echtzeitstrategiespiel um eine ganze Reihe von zusätzlichen Inhalten. Zum Beispiel habt ihr jetzt mit den Ottomanen und den Maliern zwei für AoE 4 neue Völker, Einheiten und Baustile. Außerdem kehrt der Content-Editor zurück, der aktuell zwar noch in der Beta ist, es Community-Moddern aber schon jetzt ermöglicht, ihre Inhalte direkt über das Startmenü des Spiels anzubieten. Das war aber noch lange nicht alles. Wir fassen für euch alle Änderungen zusammen, die AoE 4 in der Anniversary Edition seit unserem letzten Videoupdate durchlaufen hat, wo nachgebessert wurde und wo noch durchaus Luft nach oben ist. #GameStar #AgeofEmpiresIV #EchtzeitStrategie *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Age of Empires 4: https://www.gamestar.de/spiele/age-of-empires-4,431.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tägliche Chronik: Was geschah am 21. April?

KOSTENLOS Far Cry 6 und 3 weitere Spiele - Neu & Gratis-Games

Warum disst Microsoft plötzlich Call of Duty & Co.? - News