Hilfe, ich habe ein Aufbau-Spiel auf dem Rücken!



Der Inhalt dieser Episode: Hilfe, ich habe ein Aufbau-Spiel auf dem Rücken! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Das Indie-Entwicklerteam von Stray Fawn Studio aus der Schweiz lässt uns in The Wandering Village eine kleine Stadt auf dem Rücken eines Dinosauriers errichten. Und das macht großen Spaß, zumindest für die ersten Stunden. Warum der Early-Access-Version dann bald die Puste ausgeht, und das Spiel trotzdem schon eine Empfehlung ist, fassen wir im Video zusammen. #GameStar #WanderingVillage #Aufbauspiel *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu The Wandering Village: https://www.gamestar.de/spiele/the-wandering-village,14660.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News