Ein Feuerwerk der Nostalgie, sogar mit der neuen Grafik! - Return to Monkey Island im Test



Der Inhalt dieser Episode: Ein Feuerwerk der Nostalgie, sogar mit der neuen Grafik! - Return to Monkey Island im Test - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Return to Monkey Island ist die große Adventure-Überraschung des Jahres. Nicht nur, dass es das Spiel überhaupt gibt - schließlich wurde die Point-&-Click-Fortsetzung erst im April 2022 angekündigt, sondern auch, dass das Spiel am Ende richtig gut geworden ist. Warum uns Return to Monkey Island so gut gefällt, fassen wir im Test-Video zusammen. #GameStar #ReturnToMonkeyIsland sland #Test *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Return to Monkey Island: https://www.gamestar.de/spiele/return-to-monkey-island,15390.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

4 Jahre war Skull & Bones versunken! Hat Ubisoft das Open-World-Wrack jetzt gerettet?

Auf so einen Shooter warten wir seit 30 Jahren! - Warhammer 40k: Darktide in der Vorschau

XL T-Rex-Skelett - Forange FC6112 T-Rex Fossil