Blizzards bester Charakter ist gleichzeitig auch der tragischste!



Der Inhalt dieser Episode: Blizzards bester Charakter ist gleichzeitig auch der tragischste! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Arthas Menethil ist eine der interessantesten Figuren, die Blizzard je geschaffen hat. Und ganz sicher auch eine der tragischsten. Denn während viele Videospiel-Antagonisten … nun ja, einfach böse sind, erleben wir die komplette Wandlung von Arthas vom strahlenden Paladin-Prinzen zum untoten Lichkönig innerhalb der Geschichte von Warcraft 3 mit. Mit Wrath of the Lich King Classic gibt uns Blizzard ab dem 27. September erneut die Chance, den gefallenen Prinzen zur Rechenschaft zu ziehen. Wir blicken deshalb zurück auf die komplette und tragische Geschichte von Arthas Menethil, und wie ein einzelner gefallener Prinz zum Gesicht einer ganzen Spielemarke wurde. #GameStar #Warcraft #WOTLKclassic *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu WOTLK Classic: https://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft-classic-wrath-of-the-lich-king,15408.html Jules auf Twitter: https://twitter.com/HeartshotMusic Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News