Sic transit...



Die Mitarbeiter im HEXAPHYRON waren einigermaßen überrascht gewesen, dann aber wünschten sie Lance McCrae alles Gute. Natürlich war ihnen nicht entgangen, dass der "Job" hier, in dieser Basis unter der Erde zwar voll seinen Fähigkeiten entsprach, aber nicht das war, was er sich unter seiner Karriere vorgestellt hatte. 

McCrae hatte sich freiwillig gemeldet, um auf ein Schiff eines Konvois zu gehen, der versuchen würde, durch die Passage zur Raumstation PORT MANTEAU zu gelangen, um den Kontakt mit dem Raum außerhalb des Sonnensystem aufrecht zu erhalten.

Während er davonflog, begann auf der Erde die Suche nach einen Nachfolger. Gleichzeitig bereitete man sich auf die Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläumstages von ASTROCOHORS vor. Diesmal sollte es wirklich etwas besonderes sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News