In der Tiefsee kämpft ihr um Luft und gegen Seeungeheuer - Vorschau zu Aquatico



Der Inhalt dieser Episode: In der Tiefsee kämpft ihr um Luft und gegen Seeungeheuer - Vorschau zu Aquatico - Exklusiv! Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/ganzsicherduselbst Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Wir haben uns die Alpha-Version von Aquatico angeschaut und mit den Entwicklern des Aufbauspiels über ihr Setting, die Besonderheiten beim Gameplay und mehr geplante Features gesprochen. Im Vorschau-Video zeigen wir zwar schon Spielszenen aus der noch unfertigen Fassung von Aquatico, allerdings konnte uns das Team vom kroatischen Studio Digital Reef Games noch nicht alles zeigen, was die finale Version zum Release bieten soll. Aktuell soll das PC-Spiel Ende 2022 veröffentlicht werden. #GameStar #Aquatico #Preview *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Aquatico: https://www.gamestar.de/spiele/aquatico,15637.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News