Die beste Hälfte eines Spiels, das es gar nicht gibt! - Thymesia im Test / Review



Der Inhalt dieser Episode: Die beste Hälfte eines Spiels, das es gar nicht gibt! - Thymesia im Test / Review - Jetzt Tickets für die gamescom 2022 kaufen: https://gamestar.de/gctickets Alle Informationen zur gamescom 2022 unter https://gamestar.de/gc (Werbung) Das kleine Entwickler-Studio OverBorder Studio versucht sich am Souls-Genre und liefert einen tollen Mix aus bekannten Konzepten und neuen Ideen. Allerdings war das düstere Fantasy-Abenteuer im Test schneller vorbei als uns lieb war. Thymesia ist nämlich so kurz, dass sich viele der Gameplay-Ansätze gar nicht richtig entfalten können. Trozdem ist den Entwicklern hier ein spannendes Debüt gelungen, dass uns auf eine umfangreichere Fortsetzung hoffen lässt. #GameStar #Thymesia #Test *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Thymesia: https://www.gamestar.de/spiele/thymesia,14872.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News