Das ist der beste Teenie-Horror seit Until Dawn! - The Quarry im Test



Der Inhalt dieser Episode: Das ist der beste Teenie-Horror seit Until Dawn! - The Quarry im Test - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Mit The Quarry kehren die Entwickler von Until Dawn zu ihrem besten Horror-Spiel zurück und liefern wieder Teeny-Horror in amerikanischen Wäldern. Nachdem die bisland drei veröffentlichten Spiele der The Dark Pictures Anthology zwar durchaus der Formel von Until Dawn folgten, aber zu kurz waren um ähnlich gut zu funktionieren, nimmt sich Supermassive Games bei The Quarry mehr Zeit für die Figuren und die Story. Das Ergebnis ist ein Horrorspiel, das zwar oft eher wie ein interaktiver Film wirkt, das aber wieder mehr Spannung und Verbundenheit zu den Figuren aufbauen kann - immerhin sollen wir ja durch unsere Entscheidungen über Leben und Tod der jungen Erwachsenen entscheiden. #GameStar #TheQuarry #Test *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu The Quarry: https://www.gamestar.de/spiele/the-quarry,15366.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News