Das größte Harry-Potter-Spiel pfeift auf Harry Potter - Warum?



Der Inhalt dieser Episode: Das größte Harry-Potter-Spiel pfeift auf Harry Potter - Warum? - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) In Hogwarts Legacy ist Harry Potter noch gar nicht am Leben. Damit nimmt sich das Open World-Action-Adventure selbst einen Namen, mit dem es sich sehr wahrscheinlich besser verkaufen würde. Aber Hogwarts ohne Harry ist auch eine Chance. Denn so kann endlich eine Geschichte erzählt werden, die wir noch nicht irgendwo gelesen haben. Doch nicht nur die Handlung profitiert. Wenn der Junge, der überlebte, noch gar nicht geboren wurde, ist das die perfekte Möglichkeit, auch ein paar andere unveränderlich geglaubte Standards zu ändern. Sei es zum Beispiel beim Kampfsystem, beim Feinddesign oder den Skills der eigenen Figur. Aber wo biegt Hogwarts Legacy die Regeln für Hexerei und Zauberei ein bisschen? Und wie profitieren wir davon? Das zeigen wir euch in diesem Video. Viel Spaß! #GameStar #HogwartsLegacy #PS5 *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Hogwarts Legacy: https://www.gamepro.de/spiele/hogwarts-legacy,14621.html Einen ausführlichen GameStar Plus-Report zum Thema findet ihr hier: https://www.gamestar.de/artikel/das-halten-transmenschen-von-hogwarts-legacy,3380464.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hättet ihr diese Diablo-4-Überraschung erraten? - News

Sherlock Holmes & Co - Folge 27: Der Schrei der Banshee (Episode 2)

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games