Rockstar hat GTA 5 zum neuen FIFA gemacht!



Der Inhalt dieser Episode: Rockstar hat GTA 5 zum neuen FIFA gemacht! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Die Next-Gen-Version von GTA 5 für PlayStation 5 und die neuen Xbox-Konsolen ist da. Naja, eigentlich ist das sogar schon die Next-Next-Gen-Version, schließlich kam das Spiel zuerst 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 raus. Später folgten dann Versionen für PS4 und Xbox One, 2015 gab’s dann auch den PC-Release. Doch während wir zum ersten Next-Gen-Release noch bahnbrechende neue Features bekamen, etwa die Möglichkeit endlich mal eine GTA-Welt komplett aus der Egoperspektive zu erleben, lässt sich Rockstar diesmal lediglich ein Grafikupdate vergolden. In diesem Video zeigen wir, was drinsteckt... und was das alles bitte mit FIFA zu tun hat. #GameStar #GTA5 #RockstarGames *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu GTA 5: https://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5,5153.html Folgt uns! Twitter: http://twitter.com/gamestar_de TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News