Total War: Warhammer 3 hat mich aus meinem Siedler-Elend gerettet



Der Inhalt dieser Episode: Total War: Warhammer 3 hat mich aus meinem Siedler-Elend gerettet - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Maurice hat endlich die Kampagne von Total War: Warhammer 3 gespielt - und wollte danach gar nicht mehr aufhören! Denn die Entwickler brennen ein regelrechtes Feuerwerk aus coolen Ideen ab und zaubern noch viel mehr an Neuerungen aus dem Hut, als wir so kurz vor Release noch erwartet hätten. Da wäre zum Beispiel Kampagnen-Multiplayer für bis zu acht Spieler mit Simultanrunden, eine völlig neue achte Fraktion und noch so einiges mehr. Maurice zeigt euch im Video jede Menge Gameplay und erklärt die wichtigsten Neuerungen - und warum sie ihn so begeistert haben. Noch mehr Eindrücke lest ihr in Fabianos großer Preview bei GameStar Plus: https://www.gamestar.de/artikel/total-war-warhammer-3-gespielt-gewaltig,3376916.html #GameStar #TotalWar #Warhammer *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Total War: Warhammer 3: https://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer-3,14790.html Folgt uns! Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Twitter: http://twitter.com/gamestar_de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hättet ihr diese Diablo-4-Überraschung erraten? - News

Sherlock Holmes & Co - Folge 27: Der Schrei der Banshee (Episode 2)

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games