Total War: Warhammer 3 steckt voller guter Ideen!



Der Inhalt dieser Episode: Total War: Warhammer 3 steckt voller guter Ideen! - Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*) Lange Zeit gab es so gut wie kein Gameplay zu Total War: Warhammer 3 und wir mussten anhand von Trailern spekulieren - aber in den letzten Monaten hat sich der Wind entschieden gedreht! Creative Assembly hat bergeweise Gameplay-Videos und Blogeinträge veröffentlicht, die mehr über die spielerischen Updates und die neuen Völker verraten. Im Rahmen unseres FYNG-Programms haben Maurice und Julius all die neuen Informationen analysiert und verraten euch, was euch in Warhammer 3 erwartet. Nur Slaanesh und Nurgle fehlen in unserem Video noch. Die waren noch nicht veröffentlicht, als wir das Video aufnahmen. Aber ganz ehrlich, wer braucht auch Nurgle, wenn er doch Tzeentch haben kann? #GameStar #TotalWar #Warhammer *********************************************** PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special *********************************************** Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W Mehr zu Total War Warhammer 3: https://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer-3,14790.html Folgt uns! Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Twitter: http://twitter.com/gamestar_de Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de *Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Produziert von: GameStar

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News