I Asked the Devil - Tommy Krappweis feat. Chris Kramer



Der Inhalt dieser Episode: I Asked the Devil - Tommy Krappweis feat. Chris Kramer
Chris Kramer ist einer der besten Bluesharp-Spieler Deutschlands und ich sage nur "einer der besten" weil ich vermutlich nicht alle kenne. Er könnte genauso gut der Beste sein.Für diesen Song hat er sein Können beigesteuert und ich freue mich sehr darüber! Demnächst erscheint auch Chris Kramers App für Smartphones mit dem Titel "Die kleine Mundharmonika" - das ist eine game-ifizierte Lern-Software für Kinder, um spielend die Grundzüge des Mundharmonikaspiels zu erlernen. Schaut doch demnächst mal im AppStore nach, ob sie schon zu haben ist. :-)

Produziert von: Tommy Krappweis

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News

Rockstar wurde erpresst... von einem Teenager - News