Linoos LN8009 Snoopys Hot Dog Van - Lecker Street Food!



Der Inhalt dieser Episode: Linoos LN8009 Snoopys Hot Dog Van - Lecker Street Food! - Snoopy - der wohl coolste Hund der Welt und Hot Dogs! A match made in Heaven. Sollte man meinen. Ob das auch für das Linoos Set LN8009 gilt muss sich allerdings noch zeigen. Linoos hat ja vor einiger Zeit die Klemmbaustein-Lizenz für die Peanuts übernommen und hat mit der Jungel und der Weltraum Serie schon einige schöne Sets abgelieftert. Jetzt mit der Street Fair Reihe haben sie einige neue Sets in der Pipeline... unter anderem ein Hot Dog Wagen wie er jeder LEGO® oder Klemmbaustein-City gut zu Gesicht stehen würde. Aber ist das Set seinen Preis wert. Wie ist Bauspaß und QUalität der Steine? Frei nach dem Kaiser: "Schaun mia mal" Sprungmarken: 00:00 Start 00:12 Begrüßung 00:45 Unboxing 02:34 Tüten gucken 04:38 Die Minifiguren inkl. Snoopy 08:29 Baubeginn 09:30 Klarsicht 11:17 Bergfest 12:45 Die Felgen und Reifen 14:18 Fertig! Abputzen! 20:13 Fotostrecke Linoos LN8009 Snoopys Hot Dog Van - Lecker Street Food! ACHTUNG! Böse Werbung! Lust auf Klemmbausteine bekommen? Dann schaut doch mal bei Steingemachtes rein: https://www.steingemachtes.de Hier findet ihr den Snoopy Hot Dog Wagen / Streetfood Truck im Online-Shop: https://www.steingemachtes.de/linoos-peanuts-ln8009-hot-dog-wagen-mit-snoopy-linus-und-lucy/LN8009 Schaut auch gerne mal in meinem Amazon Shop* vorbei. Da hab ich mal son paar Teile für euch zusammengestellt. T-Shirts, meine LieblingsRum und Whisky Sorten, meine Filmausrüstung und ne Menge anderen Krams den keiner braucht! Den kleinen 16x16 LED-Bildschirm (DIVOOM) findet ihr hier bei Amazon:* https://amzn.to/2UTbwky Affiliate Link bei Amazon* Danke für eure Unterstützung! https://amzn.to/3e4mnQ6 Hier gibts eine kleine Roomtour zu Laden in Paderborn: https://youtu.be/xtqhnu8n_3I *Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir oder der Steingemachtes GmbH, ich erhalte aber durch den Verweis auf diese Produkte eine Provision, wenn ihr dort etwas kauft, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen. Wenn Ihr über diese Links etwas (muss nicht mal der verlinkte Artikel sein) kauft... Vielen Dank! Hier findet ihr uns bei Twitter: https://twitter.com/JohnnysWorldYT Neue Telefonnummer für den Laden: 05251 5063594 WhatsApp: +4915227611809 Instagram: johnnysworldyt
Produziert von: Johnny's World

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News