Der Held und sein Lädchen!



Der Inhalt dieser Episode: Der Held und sein Lädchen! - Welt, seid mir gegrüßt! Heute machen wir einen kleinen Ausflug und plaudern in meinem Lädchen. In der nächsten Woche öffnet er wieder (01.-03. Juli) und ich freue mich auf Euren Besuch. Schönen Sonntag! https://www.held-der-steine.de https://www.instagram.com/helddersteine https://www.twitch.tv/held_der_steine https://www.facebook.com/HeldderSteine Held der Steine - Inh. Thomas Panke 069-95863972 Laubestr. 26 60594 Frankfurt am Main
Produziert von: Held der Steine Inh. Thomas Panke

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cyberpunk 2077: Erstmals "Sehr positiv" auf Steam - News

Ubisoft schenkt euch dieses klassische Assassin's Creed - Neue Spiele & Gratis Games

Die Total-War-Macher machen wieder das, was sie am besten können - News