OPERATION "ENTDUMM DICH"

Photo by Dodi Achmad on Unsplash

 Durch die Basis HEXAPHYRON gellte der Ton der Alarmstufe Rot. Das Personal huschte aufgescheucht durch die Gänge. Dann kam die Durchsage: "Achtung, an alle! Das ist keine Übung! Auf Befehl der Admiralität wird der Zeitplan vorgezogen. OPERATION ENTDUMM DICH beginnt sofort."

Die Techniker im Kontrollbunker waren in großer Aufregung. Bislang waren alle Sendungen über die Raumstation VERIS BASTION gegangen, um von den Aktivitäten auf der Erde abzulenken. Eigentlich gab es einen raffinierten Zeitplan, wann und wie die Umschaltung passieren sollte. Doch der war nun wohl über den Haufen geworfen worden. Das passierte in letzter Zeit häufiger.

"Das Signal!", rief einer der Techniker. "Wir haben es! Wir können es umleiten und selber senden! Wir können von VERIS BASTION übernehmen."

Jemand gab die Information an Commander McCrae weiter. Von diesem kam der Befehl zum Weitermachen.

"Alles klar!", sagte der Chefingenieur. "Also, umschalten! 5014R EXPRESS, 5014R REPORT, Hamrag Yatlerot... die Akademie!"

"Alles klar, Signale umgeleitet!", kam es zurück.

"Gut, dann jetzt das Hauptsignal von VERIS BASTION auf uns umsetzen und abstrahlen. Drei..."

"Zwei..."

"Eins..."



Beliebte Posts aus diesem Blog

4 Jahre war Skull & Bones versunken! Hat Ubisoft das Open-World-Wrack jetzt gerettet?

Auf so einen Shooter warten wir seit 30 Jahren! - Warhammer 40k: Darktide in der Vorschau

XL T-Rex-Skelett - Forange FC6112 T-Rex Fossil