„Der Melog und der weisse Hai“ von Gabriele Summen (Trailer)



Der Inhalt dieser Episode: „Der Melog und der weisse Hai“ von Gabriele Summen (Trailer)
„Julius und der Melog“ von Gabriele Summen. Ein spannendes Hörspiel vom Angst haben und Mut finden: Der überängstliche Julius wird eines Nachts von einem Melog heimgesucht. Zunächst flieht der Siebenjährige vor dem furchterregenden Wesen, das nur er sehen kann. Doch schon bald werden sie dicke Freunde und der Melog hilft dem Jungen, sich seinen Ängsten zu stellen. Endlich versucht Julius, seine alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Sein fantastischer neuer Freund steht ihm dabei tatkräftig zur Seite. Geeignet für kleine und große Kinder von 5 - 99. Hier der Klappentext zu Folge 2 (VÖ am 11.6.2021): Julius und sein Melog freuen sich auf den gemeinsamen Sommerurlaub. Nur blöd, dass Tante Helene und deren nervige Tochter Silvie auch mitkommen. Doch an der Nordsee werden Buddy und die Kinder vor ganz andere Probleme gestellt, denn sie schlittern geradewegs in einen Fall von übelster Umweltkriminalität. Gelingt es den Kindern ihre Angst vor den gefährlichen Ganoven zu überwinden und ihnen gemeinsam das Handwerk zu legen? Mit Reverend Christian Dabeler, Anna Katz, Jürgen Kuttner, Francois Cactus u.v.m.. Ab 24.4. erhältlich auf allen üblichen Streaming-Portalen. https://www.der-melog.de https://www.maritim-hoerspiele.de

Produziert von: Maritim Verlag

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Große Steine für die kleinen Baumeister - Dubie 541 Dear Zoo und Co.

Wasserstandsmeldung zu LEGO®, Zoll, Qman, Bricks4theKids und mir!

Dungeon Deep Dive & Fantasy World - Shut Up And Take My Money